Land
Sprache
Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer
Sortieren nach
9 Produkte
Filter
Der Ölanteil in unseren Duftzwillingen beträgt 18%. Das sorgt dafür, dass der Duft intensiv und langanhaltend ist.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast wird diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüft. Daraufhin wird sie verpackt und der Versand wird fertiggestellt.
Sobald deine Bestellung die Freigabe für den Versand bekommen hat, wird diese umgehend an unseren Versanddienstleister übergeben und du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail.
Du hast Fragen bezüglich deiner Bestellung? Dann kontaktiere uns via E-Mail gerne unter : support@elusa.de
Bitte melde dich umgehend bei unserem Support-Team, wenn deine Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir werden das Problem schnellstmöglich für dich lösen.
Um deine Bestellung an uns zurückzusenden, melde deine Retoure auf unserem Retourenportal innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware an. Hier zum Retourenportal.
Gerne informieren wir Dich über unsere Bedingungen für Rücksendungen.
Allerdings müssen die Düfte originalverpackt und unbeschädigt sein, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Wir möchten sicherstellen, dass die Originalverpackung intakt ist und keine äußeren Anzeichen von Benutzung oder Beschädigung aufweist.
Bitte beachte, dass wir bei der Überprüfung der Retoure sorgfältig vorgehen werden.
Sollten wir feststellen, dass eine bestimmte Menge des Duftes aus dem Flakon fehlt oder dass der Duft benutzt wurde, sind wir nicht dazu verpflichtet, das Geld zurückzuerstatten.
Um deine Retoure reibungslos zu bearbeiten, notiere bitte deine Bestellnummer zusätzlich zu deinen Absenderdaten. Dies wird uns bei der Zuordnung Deiner Rücksendung helfen.
Wir möchten dich darüber informieren, dass wir eine Rücksendegebühr von 3,99 € in Deutschland erheben für dein Retourenlabel. Dieser Betrag wird einfach von der Rückerstattungssumme abgezogen.
Zahle für den Duft
Entdecke unsere Düfte